pssssst...ruhig....
© Nico Sonnabend
pssssst...ruhig....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/192/964409/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/192/964409/image.jpg
sonst wird er wieder wach. das habe ich mir gedacht als ich mich angepirscht habe, auf allen vieren, auf dem bauch und mit dem tarnnetz überworfen. es hat eine halbe stunde gedauert um nahe genug heran zu kommen. ich musste leider etwas schneiden, da meine deckung aufhörte (hohes Gras) und ich den rehbock (waren noch 5 andere rehe dabei) nicht aufschrecken wollte.

hoffe das macht das bild nicht schlechter und es gefällt ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark II, 500mm
EF 500/4 IS L USM
1/640 Sekunden, F/4, ISO 320
Ansichten: 115 durch Benutzer, 661 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→