die ersten
© Nico Sonnabend
die ersten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/190/953044/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/190/953044/image.jpg
bei den warmen tagen kommen jetzt die ersten Frühblüher aus der erde, im sonnenuntergang.
der hintergrund ist etwas "schief" aber es geht leider nicht anders weil der boden nicht gerade ist und man kann sich legen wie man will aber es ist immer was schief (hintergrund oder vordergrund)

hoffe es stört euch nicht zu doll, mich stört es nicht wirklich
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 99.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark II, 100mm
EF 100 f2,8 IS L USM MAKRO
1/40 Sekunden, F/2.8, ISO 800
Ansichten: 52 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→