einziger erfolg
© Nico Sonnabend
einziger erfolg
http://naturfotografen-forum.de/data/o/187/935083/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/187/935083/image.jpg
ich habe seit 4 wochen einen luderplatz für greifvögel, doch leider (gut für die vögel) ist das wetter so mild das kaum etwas los ist. es war ein einziges mal frost bei uns und das war auch das einzige mal in 4 wochen das ein paar vögel zu sehen waren (1h dann waren alle weg). den eichelhäher konnte ich als einziges brauchbares foto benutzen. der rest naja was soll ich sagen, müll.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 150.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark II, 500mm
EF 500 f4 IS L USM
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 400
stativ
ansitzhütte
Ansichten: 65 durch Benutzer, 410 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→