Bitte was???
© Nico Sonnabend
Bitte was???
http://naturfotografen-forum.de/data/o/177/889634/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/177/889634/image.jpg
ist das dachte ich als ich das foto gemacht habe. Ein stock oder sowas habe ich mir auf dem ersten blick gedacht. Aber als ich das foto auf dem monitor angeschaut habe dann habe ich gesehen das der "stock" fell hat.

man muss dazu sagen das einige tage zuvor ein jung fuchs überfahren wurde und innerhalb von 2-3 stunden von der straße war. dann nach einigen tagen machte ich dieses foto, nachdem ich unzählige stunden vor dem bau in mein versteck verbracht habe. ich denke das es eine pfode des toten fuchs jungen.

es entstand in frühjahr 2013

ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-06
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 487.6 kB, 1000 x 754 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 7D,
EF 100-400mm is L
400mm
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Stativ

Ausschnitt
Ansichten: 23 durch Benutzer, 291 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←