Es ist schon einige Zeit her da bin ich im Raps unterwegs gewesen und konnte diesen tollen Bock vor die Kamera locken. Er hat mega mitgespielt und hat mir tolle Bilder geschenkt.
Dieser Bock zog mit einigen Ricken auf der Anhöhe umher. Das Wetter hat perfekt mitgespielt.
Dieser Bussard hatte sich am Luder bei einigen Rivalen durchgesetzt und dann flog er auf den Ansitz und entspannte ein wenig
Er ist bei vielen nicht gern gesehen, doch ich liebe diese kleinen einfach. Für mich ist es immer wieder besonders wenn ich einen vor der Kamera habe. Ich hoffe auch 2018 meine Chance für ein paar Bilder bekomme
Es fiel mir noch nie so leicht an GUTE Bilder zu gelangen wie in Meck-Pom. Das Wild ist viel entspannter als bei uns und man kann in Ruhe seine Bilder machen. Hier habe ich noch keine 10 min im Hafer gesessen und ich hatte meine gewünschten Bilder auf der Karte...
Lang wollte ich diese kleinen aber sehr fotogenen Tiere vor der Kamera haben, doch es hat nie geklappt. Dieses Jahr auf der Heimreise von Ungarn haben wir bei den Zieseln gehalten und endlich konnte ich sie für ca. 1h fotografieren und Beobachten.
schon länger hatte ich diese Idee, Schneeglöckchen in urbanem Licht zu fotografieren. Nach einiger Suche fand ich eine gute Stelle. Die Pflanzen sollten unbedingt in der Natur stehen und nicht in einen Garten
Bei den Wasseramseln geht es montan richtig rund. Zur Zeit sind sie am Nestbau und nicht mehr lang dann beginnt die Fütterung... ich freu mich schon ;)
Lange träume ich schon von einem Bild mit einer Waldohreule vor dem Vollmond. Das ist zwar keine Eule, doch dieser Kolkrabe hat genau richtig auf dem Kirschbaum gesessen und ich konnte FREIHAND dieses Foto machen. Es war sooo kalt, das es mich gewundert hat das so gut wie jedes der Bilder scharf geworden ist... Ich habe mich sehr über diese Begegnung gefreut.
Hey, ich möchte auf diesem weg meine EOS 7D verkaufen. Sie ist in super zustand und wurde immer Top gepflegt. Da ich vor längerem auf Vollformat umgestiegen bin benötige ich meine 7D nicht mehr. Das sie im schrank liegt ist einfach zu schade. Nichtraucher - und Tier freier Haushalt, bin Erstbesitzer!!! Display ohne Kratzer, wurde vom ersten Tag mit Schutzglas bestückt! Die Kamera hat 18.888 Auslösungen. --------------------------------------------------------------------------------------- Liefe
Mehr hier