Letztens im Baum
© Nico Sonnabend
Letztens im Baum
http://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399696/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399696/image.jpg
Es war ein Samstag Früh, ich wollte einen Hasen anpirschen und habe einen Weg an einer Baumreihe entlang geschlichen. Da habe ich in einer Pappel etwas sitzen sehen. Anfangs dachte ich das es eine Eule sei, bei dem Blick durch den Sucher sah ich eine Waschbär... Die Freude war groß und er hat mich auch 20 min. Fotos machen lassen. Er/Sie kam auch vom Baum herunter und hat sich nicht von mir stören lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS-1D X, 500mm
EF 500 F4 IS L USM
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1000

Monopot
Ansichten: 71 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→