100% Wildlife
© Nico Sonnabend
100% Wildlife
http://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317136/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317136/image.jpg
nach längeren Probieren und Versuchen, hatte ich vor 2 Wochen ein der besten Begegnungen mit den Waschbären in den Spreewald. Man sagt ja immer es kann nicht genug Brennweite sein, doch hier hätte mir mein 70-200 besser geholfen. Die 500 mm waren wirklich zu lang, die Waschbären waren auf 4,50m ran und haben sich nicht von mir stören lassen. Wir waren am Schilf auf einer kleinen Stelle wo der Waschbärenweg lang ging. Ich hatte keine Tarnung und keine möglichkeit mehr abstand zu nehmen. Doch leider ist es nicht so einfach in ca 1er Min, mit MF auf 4.50m tolle Bilder zu machen... Aber ich denke, so oft wie ich dieses Jahr diese kleinen hübschen Gesellen gesehen habe werde ich noch einige Gelegenheiten bekommen sie zu fotografieren. Als ich dann mein 70-200er drauf hatte haben sie sich wieder ins Schilf zurückgezogen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 185.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 500mm
EF 500/4 IS L USM
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1600
Ansichten: 78 durch Benutzer, 358 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→