Endlich
© Nico Sonnabend
Endlich
http://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303475/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303475/image.jpg
Nach laaannnnger Suche habe ich endlich die Waschbären erwischt... Es gibt ja viele bei uns, aber sie zu sehen bzw sie zu Fotografieren ist eine ganz andere Sache. Da diese Gesellen nur nachts und in der Dämmerung raus kommen, muss man viel warten und Fehlschläge in kauf nehmen. Irgendwann habe ich eine Weg von den Waschbären gefunden und es an dieser Stelle probiert. Nach ein paarmal Ansitzen hat es dann endlich geklappt. Leider muss man weit in die ISO rein...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
EF 500/4 IS L USM
1/25 Sekunden, F/4, ISO 2000
Ansichten: 63 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→