wenig farbe
© Nico Sonnabend
wenig farbe
http://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221781/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221781/image.jpg
ich hatte auf einer wiese auf rehe gehoft und dann kam ein sehr dichter nebel. trotzdem bin ich geblieben und habe gehoft das doch was passiert. nach einer weile hat sich die sonne wieder durch gekämpft und hat ein tolles licht gemacht. da stand ein reh genau vor mir, das habe ich vorher garnicht gesehen. ich habe mich tief ins gras gelegt damit es mich nicht sieht und auf den richtigen moment gewartet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 71.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 500mm
Ef 500/4 IS L USM
1/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Ansichten: 67 durch Benutzer, 319 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→