glück gehabt
© Nico Sonnabend
glück gehabt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1203485/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1203485/image.jpg
ich wollte einfach auf gut glück nochmal raus und schauen ob ich was im gegenlicht fotografieren kann, da es ein toller sonnenuntergang war. lang musste ich nicht suchen. nach ca einer halben stunde habe ich 2 rehe gesehen wie sie über eine kuppe gekommen sind. sofort habe ich mich hinter einer feldscheune versteckt und auf meine gelegenheit gewartet
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 68.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 500mm
EF 500/4 IS L USM
1/25 Sekunden, F/4, ISO 640

Stativ

musste einen Stromleitung unten links hinter dem reh weg machen, war nur ganz leicht drauf. hat mich aber trotzdem gestört. ist schwierig die nicht aufs bild zu bekommen.
Ansichten: 75 durch Benutzer, 349 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→