etwas anders
© Nico Sonnabend
etwas anders
http://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198121/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198121/image.jpg
hier ein etwas anderes specht bild. ich habe einige zeit beobachtet und dann ein versteck mit tarnnetz gebaut. als die vögel sich an das netzt gewohnt hatten und kein scheu hatten, habe ich angefangen ein paar fotos zu machen. war nur 1 mal vor ort, da kein stress verbreiten wollte. der abegebrannte baum steht bzw stand (beim letzten sturm umgefallen) an einen feldweg und deswegen haben die spechte keine scheu gehabt
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.6 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 500mm
EF 500/4 IS L USM
1/100 Sekunden, F/4, ISO 1000

Tarnung !!!!
Ansichten: 107 durch Benutzer, 466 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→