am eigenheim
© Nico Sonnabend
am eigenheim
http://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1175814/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1175814/image.jpg
Diesen Buntspecht konnte ich beim füttern fotografieren. Das Nest war an einen wenig begangenen Feld- bzw Waldweg. Die Nisthöhle war ca auf 3 m höhe, also perfekt zum fotografieren. Ich habe mich etwas weg gestellt, mit meinem Tarnnetz und BW-Plane getarnt und konnte so in ruhe ohne die vögel vom füttern abzuhalten fotografieren. Die Spechte sind unbeeindruckt alle 3 bis 10 min angeflogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 500mm
Ef 500/4 IS L USM
1/160 Sekunden, F/4, ISO 1600

Stativ
tarnung
Ansichten: 40 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→