Baummarder
© Nico Sonnabend
Baummarder
http://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153761/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153761/image.jpg
ich war abends um 22 uhr im wald unterwegs und wollte eigentlich eulen fotografieren, doch es kam alles anders. an einen baum habe ich ein paar dunkle schatten auf und ab klettern sehen, im ersten moment dachte ich an eichhörnchen. doch bei längeren beobachten habe ich gesehen das es baummarder sind. ich war natülich verdammt glücklich, da diese art marder bei uns extrem selten ist. es sind 4-5 jungtiere und eine fähe. seit dem war ich schon viele stunden vor ort und habe sie beobachtet. hier eines der ersten ergebnisse.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 185.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 700mm
Ef 500 f4 IS L USM + 1,4 II
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 1600

Stativ
tarnung
Ansichten: 148 durch Benutzer, 645 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→